• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erntedankfest auf dem Amtshof

Erntegaben sind auch in diesem Jahr wieder für die „Tafel“ bestimmt. Bitte bringen Sie Ihre Gaben am Samstag, den 09.10.2021, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr in die Scheune/Amtshof. Der Kirchenvorstand beginnt dann mit dem Dekorieren des Ernte-Altars. Im Gottesdienst gilt ausnahmsweise die 3-G-Regel, da die Abstände nicht immer eingehalten werden können. Tragen Sie bitte eine med. Maske und haben Ihren Nachweis (getestet-geimpft-genesen) dabei! Wenn Sie schon um 09:45 Uhr da sind, können wir Ihnen einen kostenlosen Selbsttest anbieten. Bitte bringen Sie außerdem einen Klappstuhl mit. Im Gottesdienst werden der Gemeinde die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden vorgestellt. Der Kirchenvorstand lädt nach dem Gottesdienst zu einem „Kirchenkaffee“ ein und der Förderkreis Kinder- und Jugendarbeit im Kirchspiel wartet mit einem Angebot auf Sie.

10. Oktober 2021 , 10:00 bis 11:00

Datum: