Ausflug zum Kloster Hardehausen

Liebe Besucherinnen und Besucher der „Offenen Tür“,
liebe Gemeindemitglieder in Wilhelmshausen, Knickhagen und Holzhausen, zu unserer gemeinsamen Busfahrt am 15. Juni laden wir herzlich ein!

Wir starten

Unser Ziel ist das Kloster Hardehausen bei Warburg-Scherfede.  Wir möchten uns das Kloster ansehen und dort Gottesdienst feiern.

Zu Mittag essen wir im Gasthof „Luis“ in Scherfede. Eine Speisenauswahl finden Sie im Anmeldeformular.

In der Nähe des Café Hammerhof, wo wir später zum Kaffee sein wollen, gibt es schöne Spazierwege (und einige Tiergehege). Und wie immer können auch die teilnehmen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.

Wir planen, um ca. 18 Uhr wieder zu Hause zu sein. Der Fahrpreis inklusiv Mittagessen und Kaffeetrinken beträgt 40,00 € pro Person. Bitte melden Sie sich bis spätestens 21. Mai 2016 verbindlich an.

Anmeldung zur Tagesfahrt