„Schatz, war es für Dich auch schön?“ fragte er und strich dabei zärtlich über den Tank.

Es ging um LIEBE im MOGO. Dabei haben wir aber nicht zuerst über die Liebe zum Motorrad nachgedacht, sondern über Gottes Liebe und Gottes Geschenke, zu denen auch das Motorradfahren gehört. Vor dem Gottesdienst in der erfrischend kühlen Marienbasilika in Wilhelmshausen waren wir mit über 100 Motorradfahrerinnen und –fahrern im und um den Reinhardswald unterwegs. Nach dem Gottesdienst haben wir den Aufenthalt im Kirchgarten in Wilhelmshausen genossen. Kurz war die Zeit, weil nach der Hitze am Vormittag am Nachmittag noch kräftiger Regen kam. Und trotzdem war der Tag richtig schön (siehe Anfang)!

Wir wurden mit Kuchen aus Wilhelmshausen verwöhnt. Herzlichen Dank allen, die gebacken haben! Herzlichen Dank den Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern, die tolle Gastgeber waren. Und herzlichen Dank an die Feuerwehr für Tische und Bänke.

Pfarrer Berthold Kraft