Warten hat ein Ende

Nun endlich ist es soweit und es ist offiziell, dass Berthold Kraft zukünftig neuer Pfarrer in unserem Kirchspiel sein wird. Er ist seit 1999 Pfarrer in den Kirchengemeinden Sielen, Eberschütz und Lamerden und wird voraussichtlich ab Herbst Pfarrer unseres Kirchspiels sein. Bischof Martin Hein hat Berthold Kraft aufgrund seiner Bewerbung für unser Kirchspiel vorgeschlagen. Nach einem Gottesdienst am 26. Mai in der Johanniskirche Holzhausen wurde zusammen mit den Kirchenvorständen beraten und Bischof Heins Vorschlag bejaht.

Ein neuer Abschied

In den nächsten Monaten wird sich Pfarrer Kraft samt Familie von seinen Kirchengemeinden verabschieden müssen, was ihnen alles andere als leicht fallen wird. Seit 14 Jahren ist er dort im Pfarramt tätig gewesen.

Wir freuen uns sehr auf die ganze Familie Kraft und wünschen ihnen für die nächsten Monate, in denen viele Veränderungen bevorstehen, “Kraft” und Gottes Segen!