Wir freuten uns, 23 Personen bei unserer für dieses Jahr letzten „Offenen Tür“ begrüßen zu dürfen. Es wurden lustige, aber auch etwas nachdenkliche Weihnachtsgeschichten vorgelesen. Beim anschließenden Schnuddeln erfuhr man, wie es bei dem einen oder anderen früher an Heiligabend war. Weihnachtslieder wurden gesungen und schwuppdiwupp war unser gemeinsamer Nachmittag zu Ende. Wir wünschen allen, auch denen die leider nicht an diesem Nachmittag dabei sein konnten, noch eine schöne Adventszeit und gesegnete Weihnachten. Die Überraschung für die Mitarbeiter (schöner Baumschmuck) war sehr gelungen. Wir sagen Danke!
An dieser Stelle wünschen wir unserem neuen Pfarrer Berthold Kraft eine gute Genesung und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen beim Gemeindenachmittag „Offenen Tür“ im Januar 2014!

Das Team der „Offenen Tür“ Knickhagen