Am 27. Februar begrüßten wir 19 Gäste zu unserer offenen Tür und hießen sie herzlichst willkommen. Unser Pfarrer Chr. Brandt verteilte Faltblätter für die Andacht, passend zu dem Thema Karneval. Alle Gäste wurden aufgefordert, dabei mitzumachen. Sie waren mit Begeisterung dabei und machten mit. Jetzt war es Zeit zum Kaffee trinken, Kreppeln, Kuchen und Schmalzenbrot waren im Angebot. Wir begannen mit einem Gebet und wünschten uns allen einen guten Appetit.
Pfarrer Chr. Brandt verabschiedete sich vorzeitig, da er noch zu einem Geburtstagsbesuch im Ort wollte.

Silvia hatte einen alten Plattenspieler mitgebracht, incl. den passenden Oldis mit alten Karneval-Liedern. Das gab nochmal richtig Stimmung und viele sangen mit. Zum Abschluss sangen wir noch passende Lieder aus unseren Liederbüchern. Viel zu schnell war unsere Zeit zu Ende, wir wünschten allen noch einen schönen Tag und freuen uns auf´s nächste Wiedersehen.

Das Team der offenen Tür Knickhagen