Neues Programm der Jugendgruppe „Seekers“


Herzliche Einladung des Förderkreises Marienbasilika zum Konzert am 07.09.2024 um 19.00 Uhr in der Marienbasilika in Wilhelmshausen.
Der Gottesdienst wurde gefeiert mit Lektorin Gudrun Brede und Team in der Sankt Johannis Kirche in Holzhausen.
„Offene Tür“ Holzhausen vom 18.02.2015 „Dresden hat mir große Freude gemacht und meine Lust, an Kunst zu denken, wieder belebt. Es ist ein unglaublicher Schatz aller Art an diesem schönen Orte.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Die „Offene Tür“ vom 18. Februar stand ganz im Glanze der Epoche Friedrich August I. von Sachsen.
Am 06.11.2013 besichtigte die „Offene Tür“ Holzhausen das Glasmuseum in Immenhausen.
Der Gottesdienst wurde gefeiert in der Sankt Johannis Kirche in Holzhausen mit Pfarrer Brandt.
Das diesjährige Erntedankfest fand ausnahmsweise nicht in der Kirche, sondern im Gemeindehaus am Wolfsgarten statt.