Der Kirchenvorstand Holzhausen lädt herzlich ein zur Info-Veranstaltung mit Pfarrer Christian BrandtDr. med. Martina Münch & Psychologin Ute Hesse.

Diese findet am Dienstag, den 22.Juni 2021 von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr im Gemeindehaus Holzhausen statt.

[white_box]
Bitte melden Sie sich vorher an (pfarramt.holzhausen@ekkw.de oder 05673-1248)!
[/white_box]

Die Inzidenzwerte sinken, deutschlandweit gibt es Lockerungen und wir sind auf dem Weg zurück in die Normalität. Doch was bedeutet Normalität? Wird alles wie vorher und doch ganz anders? Versteht sich die Sportgruppe noch genauso gut wie früher, obwohl man ganz unterschiedliche Einstellungen zu Themen wie Corona oder Impfen hat? Trauen sich überhaupt wieder alle zu kommen oder ist die Angst vor Ansteckung immer noch zu groß? Was hat sich am Arbeitsplatz verändert? Werden meine sozialen Kontakte mich wieder mit offenen Armen empfangen oder sind wir uns fremd geworden?

Herr Brandt, Frau Münch und Frau Hesse möchten Ihnen anhand kurzer Impulse Wege aufzeigen, um Ihnen ihren Weg zurück in den Alltag zu erleichtern und danach in kleinen Gruppen mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Da es aufgrund der noch geltenden Bestimmungen für das Gemeindehaus eine Teilnehmerbegrenzung gibt, bitten wir um vorherige Anmeldung im Pfarramt Holzhausen! Außerdem muss währende der Veranstaltung eine med. Maske getragen werden.

Trauen Sie sich – wir freuen uns auf Sie!