Die Passionszeit geht zu Ende und wir gehen auf die wichtigsten kirchlichen Feiertage zu: Karfreitag und Ostern.

Dies Jahr müssen wir uns von den vertrauten Traditionen dieser Feiertage trennen und Neues ausprobieren.
Auf Gottesdienste, Gebet und Andacht muss aber nicht nicht verzichtet werden.

Ostern zuhause – ein Gruß Ihrer Kirchengemeinde

In Ihrem Briefkasten finden Sie einen Gruß zu Ostern in Form eines kleinen Flyers mit Andacht, Lied und Bastel-Bogen für einen Osterfest im Kreis der Familie.

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
da bin ich mitten unter ihnen.
– Matthäus 18,20

Online-Andachten
Onlinekanäle

[button link=”https://www.ekkw.de/aktuell/meldung/aktuell_30515.htm” color=”green” size=”large”]EKKW Angebote zu Ostern[/button]

[two_columns_one]

YouTube Kanal EKKW

[/two_columns_one]

[two_columns_one_last]

YouTube Kanal unseres Kirchspiels

[/two_columns_one_last]

HIlfsangebot

[white_box]

Wenn Sie Hilfe beim Einkaufen benötigen oder mit einem Seelsorger sprechen möchten, rufen Sie im Pfarramt an: 05673-1248 oder per E-Mail: pfarramt.holzhausen@ekkw.de

[/white_box]

Material für Kirche von zu Hause

Die ekkw.de-Onlineredaktion veröffentlicht Materialien, Tipps, Links und Hilfestellungen, mit denen Gottesdienst und Glaube alleine oder gemeinsam auch in Zeiten von Corona lebendig werden kann.
Material der Landeskirche