Bei strahlendem Sonnenschein verwandelte sich der Parkplatz am Dorfgemeinschaftshaus in Knickhagen in einen bunten Pflanzenflohmarkt, der bei den Besuchern des Gemeindefestes großes Interesse fand und Gelegenheit bot, viele Tipps rund um das Thema Garten auszutauschen. Viele nette Gespräche gab es  auch an unserem Basteltisch, an dem ausgewählte Gartendeko zum Selbermachen angeboten wurde und insbesondere die lustigen Frösche große Begeisterung fanden.

DANKE, an alle fleißigen Gärtner, die unsere Aktion mit einer großen Auswahl an Ablegern und liebevoll vorgezogenen Pflanzen unterstützt haben.

DANKE, an alle begeisterten Bastler und Bastlerinnen, die an einem geselligen Abend im Gemeindehaus wunderschöne Kunstobjekte gebastelt und unseren Pflanzenflohmarkt damit noch einmal bunter gemacht haben.

DANKE, an alle Pflanzen- und Gartenliebhaber, die unseren Pflanzen, Kunstobjekten und Gartenaccessoires ein neues Zuhause gegeben oder sie einfach nur bewundert haben.

DANKE, für die tollen Tipps rund um das Thema Garten.

DANKE, für die Begeisterung beim Basteln.

DANKE, an alle, die auf vielfältige Art und Weise zum Gelingen der Aktion beigetragen haben, insbesondere auch durch die Hilfe beim Auf- und Abbau.

Und nicht zu vergessen:

DANKE, an alle Spender und Spenderinnen für die tolle Spendensumme in Höhe von insgesamt 450,82 Euro für die Kinder- und Jugendarbeit im Kirchspiel Holzhausen-Wilhelmshausen-Knickhagen!

Claudia Huerkamp

Förderkreissprecherin