Ähnliche Beiträge
„Die Dahlie“
„Offene Tür“ Holzhausen am 5.9.2018 Die Zeit des späten Spätsommers und des frühen Frühherbstes ist die schönste Zeit im Jahr. Die sanfteste und zugleich die farbenprächtigste. Wir bestaunen die kräftigen Farben der Astern, Sonnenblumen, Tagetes und der Dahlien. Ja, die Dahlien, sie leuchten in Gelb-, in Purpurrot- und in tiefen Lila- und Rosatönen. Heute geht…
Karneval bei der OT-Knickhagen
Am 27. Februar begrüßten wir 19 Gäste zu unserer offenen Tür und hießen sie herzlichst willkommen. Unser Pfarrer Chr. Brandt verteilte Faltblätter für die Andacht, passend zu dem Thema Karneval.
Einladung zum Weltgebetstag
am Freitag, den 01.03.2019, Beginn 19:00 Uhr in der Marienbasilika Wilhelmshausen Die Komplette Einladung
Basteln im Frühjahr
Gemeindenachmittag „Offene Tür“ am 30. März 2016 in Knickhagen Das Team der Offenen Tür begrüßte 27 Gäste und hieß alle herzlich willkommen. Wir begrüßten unseren Neuzugang Frau Kuchler und Frau Neumann. Eine Vorstellungsrunde aller schloss sich an. Pfarrer Berthold Kraft begann mit einer Andacht mit dem Thema Auferstehung Jesus am Ostersonntag.
Drittletzter Gottesdienst im Kirchenjahr in der Christuskirche in Knickhagen
Der Gottesdienst wurde gestaltet von Pfarrer Brandt in der Christuskirche in Knickhagen am 07. November 2021.
„Das Blümchen Vergissmeinnicht“
„Offene Tür“ am 2. Juli 2014 Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken, nur das eine nicht und es heißt: Vergissmeinnicht. Diesen Spruch findet man in vielen Poesie-Alben, weshalb wir uns einmal etwas näher mit der Blume Vergissmeinnicht befassen wollten.

