Der Gesamtverband Holzhausen-Wilhelmshausen-Knickhagen sucht zum 1.1.2025 eine neue Schreibkraft für das Pfarrbüro im Pfarrhaus Holzhausen.

Die langjährige Gemeindesekretärin Christa Burckhardt möchte ihre Tätigkeit aus Altersgründen gerne abgeben. Wir suchen nun eine/n Nachfolger/in. Die Einarbeitung erfolgt durch Pfarrer Brandt und Christa Burckhardt.
Die Stelle umfasst 4 Wochenstunden. Zu den Aufgaben zählen im Wesentlichen das Führen der digitalen Kirchenbücher, das Erstellen des Organistenplans, die Weitergabe von kirchlichen Nachrichten an den Stadtboten und das Versenden von Musteranschreiben. Ein Dienstlaptop wird gestellt. Zeitweise ist auch die Arbeit im Homeoffice möglich. Die Vergütung richtet sich nach TVL und ist abhängig von der Qualifikation.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis 15.12. per Email an Pfarrer Brandt richten: christian.brandt@ekkw.de