Das Kirchspiel Holzhausen lädt dieses Jahr zu Himmelfahrt wieder ein zu einem bunten Familientag unter dem Motto “Du bist Kirchengemeinde!”.

Start ist um 11 Uhr mit einem Gottesdienst mit Pfarrerin Eva Hillebold, in dem auch die neuen Konfirmanden vorgestellt werden und auch das Kindergottesdienst-Team die Kleinsten wieder einlädt. Anschließend ist natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Begleitet und umrahmt wird dieser Tag neben der besonderen Musik des Posaunenchores auch mit den besonderen Klängen einer Drehorgel. Doch diese braucht Ihre ‘Mithilfe’, damit sie erklingen kann… Auch auf die Kleinsten unter uns wartet wieder ein buntes Spieleangebot, bei den gern auch Jung gegen Alt antreten darf bei “Spiel und Spaß”. Für die Größten (oder alle, die es gerne sein möchten) wartet dann eine spontane gemeinsame “Sing-Aktion”, bei der jeder seine Textfestigkeit bei traditionellen und kirchlichen Liedern unter Beweis stellen kann. Der Förderkreis Jugendarbeit wird an diesem Tag  eine neue  Aktion bis zum Erntedankfest starten, bei der besonders Ihre Kreativität gefragt ist. Aber das ist sie ja ohnehin an vielen Stellen in unserer Kirchengemeinde – oder sagen wir: das wäre sie! Wir brauchen Sie – denn DU BIST KIRCHENGEMEINDE!

Seien Sie dabei – an einem Tag mit vielen Überraschungen und garantiert mit viel Unterhaltung – und vielleicht auch mit guten Konsequenzen für Sie und Ihr Leben…