Offene Tür am 30. November 2016 in Knickhagen.
Zum Beginn der Adventszeit freuten wir uns über 23 Gäste, die wir herzlich begrüßten und willkommen hießen. Nach einem gemeinsamen Lied und der von Pfarrer B .Kraft gehaltenen Andacht wünschten wir uns guten Appetit auf den selbstgebackenen Kuchen und heißen Kaffee. Vielen Dank an die Kuchenbäckerinnen für diese Spende. Für unseren Pfarrer hatte Sylvia eine Überraschung für seinen Geburtstag am 1. Advent vorbereitet. Jeder von uns hatte einen Zettel, auf dem standen die Möglichkeiten, was man mit dem Geschenk alles machen kann. Dieses wurde einzeln vorgelesen und sorgte für viel Heiterkeit. Dann ging es mit Weihnachtsstern basteln weiter. Es herrschte reges Treiben und dabei wurde auch kräftig geschnuddelt. Viel zu schnell verging der Nachmittag, jeder nahm seinen Stern mit nach Hause. Wir freuen uns auf die Adventsfeier, die am 14. Dezember stattfinden soll. Wir wollen an diesem Nachmittag die Vorfreude auf das Weihnachtsfest genießen und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Das Team der Offenen Tür Knickhagen